Borderline 108

Borderline 10812 Kurzfilme + Live: Blut Hirn Schranke

Mittwoch, 25. Juni um 19:30 Uhr

im CinemaxX Wuppertal. Eintritt frei.

Die Filme:
Atemlos – Endzeitdrama um ein Pärchen in einer Apokalypse.

Wenn sie nicht gestorben sind – Ein junger Mann will sein Trauma in einem Burghotel verarbeiten – doch die Vergangen- heit holt ihn ein.

Vivi&Denny: Facebook kauft WhatsApp und das Internet geht drauf – Der Super-GAU für Vivi: Das Handy fällt aus, das Inter- net streikt und ihr Kaugummi fällt in den Dreck. Kann Denny seine Geliebte noch retten?

Hineingeträumt – Musikvideo Blut Hirn Schranke
Nebensinn – Die Geschichte eines Mädchens, das sein

Augen- licht verlor und dank seiner Freunde und Familie seine anderen Sinne neu kennen- und schätzen lernte.

Eine Fee, das klingt gut – Ein Junge hat im Park eine Erschei- nung, die ihn zum Glück zwingt.

»ich bin baden…« – Einzelne, für sich existierende Wirklichkei- ten versuchen zu verschmelzen. Menschen in dieser Wirklich- keit werden zu räumlichen Kunstwerken.

Ey! Is Fußball! – Hammes und Stefan wollen den Fußball- Klassiker Holland gegen Deutschland schauen, doch plötzlich klingelt es an der Tür und Hammes‘ holländische Nachbarin Annetje steht vor der Tür. Die Partie hat ungeahnte Folgen.

Das Lied in meiner Sprache – Ein junges Mädchen teilt seine Ansichten und Einstellungen zum Thema Sehen, Leben und Lieben auf seine Art.

Männer sind Schweine – Ein Mädchen schwärmt seiner Freundin von einer neuen Liebschaft vor. Diese ist neidisch und bandelt selber mit dem Traumtypen an.

Im Bunker – Ein Junge wacht in einem Bunker auf und weiss nicht was passiert ist…

Comments are closed.