Borderline 121 – Mittwoch, 22.2. um 19:30 Uhr

Flyermotiv Borderline 121 Medienprojekt Wuppertal14 Kurzfilme + Live: Maybe & Cyrill

MI 22.02.2017 I 19:30 Uhr I EINTRITT FREI
Cinemaxx Wuppertal

Die Filme:

Schiffe versenken
Bis zum Ende gezockt und alles verloren. Die Hiobsbotschaft, die Milan seinem Bruder Paul übermitteln muss, ist schwer zu verdauen. Auch weil Paul seit Jahren nicht mehr vor die Tür gegangen ist.

Jens‘ Mistery Channel
Jens Koch auf geheimer Suche nach der Hydra im Bergischen Land. Er folgt den Spuren der Bestie und findet schließlich: etwas ganz anderes.

Veränderung
Zwei Freundinnen droht ein Riesenstreit wegen eines Jungen. Schaffen sie es, die Krise zu überwinden?

Ruhm oder Ruhe
Der Newcomer der Popszene begibt sich nach einem verpatzten Auftritt in ein Kloster. Doch der Mönch stellt ihn auf eine harte Probe.

Flash Begins
Ein Kind bekommt durch einen Blitz spezielle Fähigkeiten verliehen und rächt sich für den Tod seiner Eltern.

Away
Einblicke in die Gefühlswelt unterschiedlicher Menschen mit einer Gemeinsamkeit.

Wovon träumst du am Tag?
Ein Film über Tagträume.

Das bin ich
Das Swane-Café verbindet Menschen und gibt ihren Geschichten einen Raum. Einblicke in das Projekt Schreibwerkstatt.

Der Job
Sollte man zu einem Fremden nach Hause gehen?

open//close
Keine Tür bleibt vor Victor verschlossen. Doch durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten spielte er sich in den Fokus einer skrupellosen Unternehmerin.

Ich habe was für dich
Ein junger Mann entdeckt einen Schlüssel. Um das passende Schloss zu finden, muss er sich mit dem Tod seiner besten Freundin auseinandersetzen.

Freunde fürs Leben
Lina und Jule sind beide verliebt. Auf einer Party droht die Freundschaft zu zerbrechen. Werden die beiden es schaffen?

Die Zeit tickt
Jonas nimmt Marcel mit auf eine Reise. Marcel weiß nicht, was ihn erwarten wird.

Tote im Birkenwald
Drei Mädchen landen während einer Partyfahrt mitten im Wald. Es beginnt ein Horrortrip auf Leben und Tod, der garantiert so vorhersehbar wie dämlich ist. Eine ironische Hommage an das Popcornkino der 80er Jahre.